Hier finden Sie oft gestellte Fragen und die dazu Passende Antwort. Sollte doch etwas nicht klar sein, melden Sie sich gerne!
Nach Ihrer bestätigten Bestellung wird für Sie eine neue Cloud-Instanz generiert. Diese muss anschließend noch mit Ihrer Wunschdomain verknüpft werden. Hierzu erhalten Sie eine detaillierte Anleitung per E-Mail. Für Ihre IT-Abteilung ist das ein Kinderspiel! Außerdem senden wir Ihnen Terminvorschläge für das Onboarding zu.
Nach Ihrer bestätigten Bestellung wird eine neue Cloud-Instanz für Sie generiert und mit Ihrer Wunschsubdomain verknüpft. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail sowie Zugangsdaten, um Ihre Stammdaten zu ändern.
Nachdem Sie einen Termin für das Onboarding abgestimmt haben, erhalten Sie im Voraus einen kurzen Fragebogen. Dieser enthält Informationen darüber, welche Felder Sie wünschen, welches Logo wir verwenden dürfen, ob es spezielle Wünsche zur Farb- und Schriftwahl gibt und welche Felder eventuell verpflichtend sind. Zudem erfassen wir gemeinsam Ihren ersten Stammdatensatz, den Sie zukünftig jedoch einfach selbstständig pflegen können. Darüber hinaus richten wir die gewünschten Integrationen ein. Je nach Art der Integration kann hierfür ein gewisser Aufwand im Hintergrund anfallen (für Sie selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten). Ihre ersten Implementierungen über Standardintegrationen wie E-Mail und SMS stehen jedoch nichts im Wege.
Unser kostenfreies Meldeportal hat kein Onboarding. Sie erhalten Zugang zur Bearbeitung Ihrer Stammdaten und können Änderungen jederzeit und ganze einfach selbst vornehmen.
Wenn Sie einen "Business" oder "Business Plus" Plan unseres Meldeportals erworben haben, erhalten Sie nach erfolgreichem Onboarding Ihres neuen Meldeportals einen Gutschein für unseren Webshop, der Ihnen 100 % Rabatt auf Ihre Notfallkarten gewährt.
Wir verstehen, dass für einige Unternehmen die Nutzung unseres Portals als Cloud-Service nicht infrage kommt. Daher bieten wir unser Meldeportal unter bestimmten Voraussetzungen auch als On-Premise-Version an. Kontaktieren Sie uns gerne, um eine maßgeschneiderte Lösung zu finden, die optimal zu Ihrer Infrastruktur passt. Installationen können sowohl als Software-Appliance für alle gängigen Virtualisierungsplattformen als auch als Hardware-Appliance bei Ihnen vor Ort erfolgen.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel etwa eine Woche, abhängig von Art und Umfang Ihrer Bestellung. Nach bestätigtem Zahlungseingang werden Ihre Daten manuell geprüft und optimal an die Notfallkarte angepasst. Anschließend wird der Druckauftrag an einen unserer Partner weitergegeben. Nach erfolgreichem Druck erfolgt der Versand Ihrer Ware direkt an die von Ihnen hinterlegte Lieferadresse.
Sollten Sie ein gerahmtes Produkt bestellt haben, kann die Lieferung etwas länger dauern, da jede Notfallkarte von Hand gerahmt wird.
Bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns gerne:
Kontakt
Über unseren Webshop können Sie aktuell nur die reguläre A4 Papier-Notfallkarte bestellen. Gerne bieten wir jedoch einen individuellen Service an, um Notfallkarten ganz nach Ihren Vorstellungen zu produzieren. Zum Beispiel in anderen Größen oder auf einem anderen Material, wie als Aufkleber, als Kunststoffschild für den Außenbereich oder einfach nur mit anderen Inhalten, die zu Ihren individuellen Bedürfnissen passen.
Schreiben Sie uns an: Kontakt
Leider ist das nicht möglich! Da unsere Notfallkarten speziell nach Ihren Wünschen gestaltet werden, sind sie einzigartig und daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Aber keine Sorge! Wenn Sie Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!